Renovierung 3
Startseite > Fahrzeuge > Wohnmobil > Renovierung 3

Renovierung 3

Rest ab, und Holzverlattung richten


Das Etappenziel: komplettes Entsorgen des kaputten Altmaterials, sowie das richten und instandsetzen der Holzverlattung.
Bei dieser Gelegenheit sozusagen ineins gleich Halterungen entrosten, Hubbettdämpfer ersetzen und diverse Schrauben tauschen.

1 Diese Stelle war so fertig - da war nix mehr zu retten. Also weg mit dem Altmaterial. Bei dieser Gelegenheit hat man gleich mal einen Blick auf den noch vorhandenen Rest Original Mercedes Fahrerhaus
2 Hinten siehts gar nicht so schlecht aus, nur den alten Kram abmachen
3 Und dann mal die Wand geradebiegen
4 Sieht doch gut aus, oder? Hatten wir von innen aber schon was dran gemacht, bei der Badezimmer-Renovierung
5 Auch von den Fenstern muß der alte Klebekram runter
6 Gerichtet ! Mit zusätzlicher Verstrebung an der Tür.
7 Auch das Fahrerhaus ist wieder frisch verlattet
8 Die Dachkante
9 Tür zerlegen. Wau-wau
10 Das wirklich allerletzte Stückchen der Original-Blechhaut

Weiter gehts wie immer mit der nächsten Seite.