Unser Internetpräsents hat sich geändert

Ab sofort hat sich unsere Internet Präsents geändert.

Swalin- ist nicht mehr eine Seite bei der es sich um Wikinger und Darstellung dreht. Wir haben daraus unsere private HP gemacht. Zu sehen sind darauf unsere Hobbys ausserhalb der Geschichte, unsere Kinder und Hunde und Fahrzeuge.

Projekte zur Geschichte- ist ab sofort die Seite die sich mit der Geschichtsdarstellung beschäftigt. Anleitungen wird es darauf allerdings nicht mehr geben. Wir hatten in den letzten Jahren zu viele Termine mit Rechtsanwälten da Leser meinten sie könnten mit unseren Bildern machen was sie wollten. Es tut uns leid für alle ehrlichen User, aber den Stress tuen wir uns nicht mehr an. Auch vergeben wir keine Anleitungen per Mails, wie oft haben Leute von uns Hilfe erhalten, wir haben gescannt und Recherche für diese Leute betrieben und nie wieder was von denen gehört. Auch das tut uns für User leid die es ernst meinen, doch auch wir haben nur begrenzt Zeit. Daher ziehen wir uns auch aus dem aktiven Geschehen immer mehr zurück. Mehr als zwei Veranstaltungen im Jahr werden es wohl nicht werden.

Porta Praehistorica- Dieser Blog bleibt erstmal wie er ist.

Viele Grüße

Regina

Kommentarfunktion ist deaktiviert